Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Messen und Ausstellungen als expansive Dienstleistungen.

  • Kartonierter Einband
  • 94 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Uwe Müller, geboren 1957 in Wiesbaden, studierte Volkswirtschaft und Soziologie in Frankfurt am Main und begann seine journalistis... Weiterlesen
20%
24.55 CHF 19.65
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Uwe Müller, geboren 1957 in Wiesbaden, studierte Volkswirtschaft und Soziologie in Frankfurt am Main und begann seine journalistische Laufbahn als Redakteur bei der Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt. 1990 wurde er Ostdeutschland-Korrespondent der Tageszeitung "Die Welt", für die er seit 2002 als Reporter tätig ist. Uwe Müller lebt in Leipzig und Berlin.

Produktinformationen

Titel: Messen und Ausstellungen als expansive Dienstleistungen.
Autor:
EAN: 9783428057993
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 94
Gewicht: 160g
Größe: H250mm x B250mm x T170mm