Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die besten Beerdigungen der Welt

  • Kartonierter Einband
  • 39 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(32) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(20)
(6)
(3)
(2)
(1)
powered by 
Der Fast-schon-Klassiker zum ersten Mal in einer preiswerten Ausgabe!Für alle toten Tiere, die sonst keiner beachtet, gründen Este... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Fast-schon-Klassiker zum ersten Mal in einer preiswerten Ausgabe!

Für alle toten Tiere, die sonst keiner beachtet, gründen Ester, Putte und "ich" an einem langweiligen Tag ein Beerdigungsinstitut. Sie wollen die besten Beerdigungen der Welt ausrichten!

»Reißt den Betrachter zu Lachsalven hin. Genau so müssen Bilderbücher sein!« BuchMarkt

Autorentext
Ulf Nilsson, geboren 1948 in Helsingborg, lebt als freier Autor in Stockholm. Er schreibt für Kinder wie für Erwachsene und ein wichtiges Thema ist für ihn der Sieg des Guten über das Böse. Er beschäftigt sich auch stark mit biblischen Geschichten, sieht er in ihnen doch Eckpfeiler unserer Kultur und unserer Moralvorstellungen. Im Herbst 2006 erschienen von ihm "Die besten Beerdigungen der Welt".

Eva Eriksson, geboren 1949 in Halmstad, ist eine der beliebtesten schwedischen Illustratorinnen, die auch international mehrfach ausgezeichnet wurde.

Ole Könnecke, geb. 1961, verbrachte seine Kindheit in Schweden. Er studierte Germanistik und begann schon währenddessen mit dem Zeichnen. Seither arbeitet er als Illustrator und Autor von Kinderbüchern und erhielt zahlreiche Auszeichnungen.

Klappentext

Für alle toten Tiere, die sonst keiner beachtet, gründen Ester, Putte und »ich« an einem langweiligen Tag ein Beerdigungsinstitut. Sie wollen die besten Beerdigungen der Welt ausrichten!

Produktinformationen

Titel: Die besten Beerdigungen der Welt
Untertitel: Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2007, Kategorie Kinderbuch
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783407761149
ISBN: 978-3-407-76114-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 39
Gewicht: 117g
Größe: H190mm x B152mm x T5mm
Veröffentlichung: 13.07.2012
Jahr: 2018
Auflage: 7. Aufl.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"