Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Direktmarketing mit Printmedien

  • Kartonierter Einband
  • 54 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlässe, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualität sorgt für steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlässe und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativitätsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien.


Autorentext

Prof. Dr. Torsten Spandl ist Dozent für Marketing und Vertrieb sowie Studiengangsleiter für den Masterstudiengang "Marketing- und Vertriebsmanagement M.A." an der Fachhochschule für die Wirtschaft - FHDW in Hannover.

Walter Plötz ist ein vielfach ausgezeichneter Kreativdirektor und Inhaber der Agentur JustPlötz in Hamburg.



Inhalt
Direktmarketing mit Printmedien - individuell und erfolgreich. - Regeln für gutes Direktmarketing mit Printmedien. - Arten von Printmedien. - Maßnahmen zur Umsetzung.

Produktinformationen

Titel: Direktmarketing mit Printmedien
Untertitel: Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog
Autor:
EAN: 9783658214630
ISBN: 978-3-658-21463-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
Genre: Management
Anzahl Seiten: 54
Gewicht: 105g
Größe: H213mm x B149mm x T9mm
Veröffentlichung: 27.04.2018
Jahr: 2018
Auflage: 1. Aufl. 2018

Weitere Produkte aus der Reihe "essentials"