Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pino Pfote, Päckchenbote - Band 1

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Pino Pfote arbeitet als Päckchenbote. Auch heute muss er wieder eine ganze Menge Päckchen austragen, da macht er sich am besten gl... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Pino Pfote arbeitet als Päckchenbote. Auch heute muss er wieder eine ganze Menge Päckchen austragen, da macht er sich am besten gleich auf den Weg. Das erste Päckchen ist für Fred Fell, den Chefgärtner im Tropenhaus. Aber als Pino dort ankommt, muss er Fred erst einmal finden, denn im Tropenhaus ist ganz schön viel los. Und neben Fred gibt es noch vieles mehr zu entdecken. Die kleinen Leser begleiten Pino auf seinem Weg kreuz und quer durch die Stadt, bis zum Schluss nur noch ein einziges Päckchen übrig ist. Und das ist ein ganz besonderes

Autorentext
Tor Freeman, geboren in London, hat 1999 mit einem B A in Illustration an der Universität von Kingston abgeschlossen. Beim Zeichnen lässt sie sich von ihrer Umgebung inspirieren, dazu gehören auch ihre zeitweilige Wahlheimat Kalifornien und besonders die uns weniger vertrauten Tiere Südafrikas. Tor Freeman hat erfolgreich mehrere Bilder- und Kinderbücher illustriert, u.a. bei Walker Books und Macmillan.

Klappentext

Pino Pfote arbeitet als Päckchenbote. Auch heute muss er wieder eine ganze Menge Päckchen austragen, da macht er sich am besten gleich auf den Weg. Das erste Päckchen ist für Fred Fell, den Chefgärtner im Tropenhaus. Aber als Pino dort ankommt, muss er Fred erst einmal finden, denn im Tropenhaus ist ganz schön viel los. Und neben Fred gibt es noch vieles mehr zu entdecken. Die kleinen Leser begleiten Pino auf seinem Weg kreuz und quer durch die Stadt, bis zum Schluss nur noch ein einziges Päckchen übrig ist. Und das ist ein ganz besonderes ...

Produktinformationen

Titel: Pino Pfote, Päckchenbote - Band 1
Untertitel: Ein Suchbuch für kleine Spürnasen
Autor:
EAN: 9783734820076
ISBN: 978-3-7348-2007-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Magellan
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 487g
Größe: H311mm x B243mm x T10mm
Veröffentlichung: 22.01.2015
Jahr: 2015
Land: BE

Weitere Produkte aus der Reihe "Pino Pfote"