Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Aussteiger

  • Kartonierter Einband
  • 448 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(19) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(8)
(2)
(2)
(0)
powered by 
Kommissar Tom Simon gerade im Netz zum boxenden Superbullen des Monats gekurt steht neuerdings auf der Beobachtungsliste eines Z... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kommissar Tom Simon gerade im Netz zum boxenden Superbullen des Monats gekurt steht neuerdings auf der Beobachtungsliste eines Zielfahnders. Der Grund: sein Zwillingsbruder Marco gesucht wegen Mordverdachts! Dann wird Tom zusammen mit seiner Kollegin Mira zu einem Tatort gerufen. Der Unternehmensund Politikberater Lars Lutteroth wurde tot aufgefunden; eine gelöschte Datei auf dem Rechner des Opfers fuhrt sie auf die Spur eines millionenschweren Pharmaskandals. Doch das ist nicht Toms einzige Sorge, denn eines Tages taucht plötzlich sein von der Polizei gesuchter Bruder in seiner Nähe auf.

Ein Kriminalroman, der mit zwei starken Bruderpaaren mehr ist als reine Mordermittlung

Thorsten Kirves ist Drehbuchautor und mehrfach ausgezeichneter Filmemacher

Spannend erzählt und raffiniert konstruiert fur Fans von Tatort und Schimanski

Autorentext
Thorsten Kirves, 1963 geboren, ist Filmemacher. Seine Leidenschaft für Cop- und Gangster-Stories und düstere Thriller lebte er in eigenen Kurzfilmen aus, die auf Festivals und im Fernsehen liefen und mit Preisen ausgezeichnet wurden. Für die Universal Studios inszenierte er in einer internationalen Co-Produktion zwei Filme für die Thriller-Reihe Urban Myth Chillers". Er lebt mit seiner Familie in Hamburg. "Der Aussteiger" ist sein erster Kriminalroman, der für den Friedrich Glauser Preis nominiert wurde.

Produktinformationen

Titel: Der Aussteiger
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783426306888
ISBN: 978-3-426-30688-8
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Droemer Taschenbuch
Herausgeber: Droemer TB
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 448
Größe: H19mm
Veröffentlichung: 05.09.2019
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage
Land: DE