Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entdecke die Rabenvögel

  • Fester Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Inklusive zwei Seiten Sticker!Kolkrabe, Elster, Eichelhäher & Co: Rabenvögel zählen zu den intelligentesten Vögeln, ja zu den ... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Sie sparen CHF 4.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Inklusive zwei Seiten Sticker!

Kolkrabe, Elster, Eichelhäher & Co: Rabenvögel zählen zu den intelligentesten Vögeln, ja zu den klügsten Tieren überhaupt! Sie verwenden Werkzeuge, finden für jedes Problem eine Lösung und sind sehr sozial veranlagt. Einige lernen sogar zu sprechen. Entdecke die Rabenvögel stellt diese gefiederten Begleiter des Menschen ausführlich vor. Die jungen Leser erfahren dabei alles über ihre erstaunlichen Leistungen und die spannenden Verhaltensweisen. Porträts unserer heimischen Arten und ein Quiz zu Rabenvögeln fehlen natürlich ebenfalls nicht. Aus dem Inhalt: - Was fressen Rabenvögel - sind alle Rabenvögel schwarz? - sind Raben "Rabeneltern"? - Erstaunliche Gedächtniskünstler - Bedrohung und Schutz der Rabenvögel - Alles Wissenserte über die heimischen Arten - Rabenvögel beobachten - Fantastische Farbfotos Extra: Großes Rabenvogelquiz

Autorentext
Thomas Schmidt ist Biologe und Autor. Schon als Kind war er von Vögeln fasziniert. In seiner Heimatstadt Hamburg leitet er seit Jahren vogelkundliche Spaziergänge. Dabei beobachten die Vogelfreunde, darunter viele Kinder, auch regelmäßig Rabenvögel etwa den bunten Eichelhäher, der die Stimme des Mäusebussards prima nachahmen kann.

Klappentext

Kolkrabe, Elster, Eichelhäher & Co: Rabenvögel zählen zu den intelligentesten Vögeln, ja zu den klügsten Tieren überhaupt! Sie verwenden Werkzeuge, finden für jedes Problem eine Lösung und sind sehr sozial veranlagt. Einige lernen sogar zu sprechen.

"Entdecke die Rabenvögel" stellt diese gefiederten Begleiter des Menschen ausführlich vor. Die jungen Leser erfahren dabei alles über ihre erstaunlichen Leistungen und die spannenden Verhaltensweisen. Porträts unserer heimischen Arten und ein Quiz zu Rabenvögeln fehlen natürlich ebenfalls nicht.

Produktinformationen

Titel: Entdecke die Rabenvögel
Untertitel: Mit 20 tollen Stickern - NTV Kinderbuch, Entdecke - Die Reihe mit der Eule 10, K
Autor:
EAN: 9783866592155
ISBN: 978-3-86659-215-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 14 Jahre
Hersteller: Natur und Tier
Herausgeber: Natur und Tier
Genre: Tiere, Pflanzen, Natur & Umwelt
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 439g
Größe: H280mm x B207mm x T8mm
Jahr: 2015
Untertitel: Deutsch
Auflage: 2. A.
Land: HU

Weitere Produkte aus der Reihe "Entdecke - Die Reihe mit der Eule"