Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entdecke die Möwen

  • Fester Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Was wäre die Küste ohne Möwen? Aber auch im Binnenland erfreuen uns die eleganten Vögel durch ihre Flugkünste und ihre markanten R... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Sie sparen CHF 4.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was wäre die Küste ohne Möwen? Aber auch im Binnenland erfreuen uns die eleganten Vögel durch ihre Flugkünste und ihre markanten Rufe. Und was gibt es nicht alles Interessantes und Erstaunliches über diese wundervollen Vögel zu erfahren! Wie jagen Möwen, was fressen sie? Können sie Salzwasser trinken? Welche Möwenarten gibt es, woran lassen sie sich erkennen? Welche ist die kleinste, welche die größte Art? - Spannendes Familienleben - Ein Leben auf hoher See - Speisezettel und Jagdmethoden - Mensch und Möwe - Die schönsten Arten im Porträt - Fantastische Farbfotos Extra: Raubmöwen und Seeschwalben Extra: Großes Möwen-Quiz

Autorentext
Der Hamburger Thomas Schmidt ist Biologe und Autor, Schon als Kind war er von Vögeln begeistert. Mittlerweile hat Schmidt mehrere Kindersachbücher über seine Lieblingstiere geschrieben. Wenn er in seiner Heimatstadt Möwen beobachten möchte, geht er zu den Landungsbrücken am Hamburger Hafen oder zum Fischmarkt. Dort kann er sich an den Flugkünsten der Möwen erfreuen und ihnen beim Fressen zuschauen.

Produktinformationen

Titel: Entdecke die Möwen
Untertitel: Mit großem Möwenquiz
Autor:
EAN: 9783866592643
ISBN: 978-3-86659-264-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 14 Jahre
Hersteller: Natur und Tier
Herausgeber: Natur und Tier
Genre: Tiere, Pflanzen, Natur & Umwelt
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 490g
Größe: H280mm x B207mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 2. A.

Weitere Produkte aus der Reihe "Entdecke - Die Reihe mit der Eule"