Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Start in die Naturfotografie

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der perfekte Einstieg in die Naturfotografie. Alle Grundlagen verständlich erklärt. Profitipps für die optimale Vorbereitung. Groß... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der perfekte Einstieg in die Naturfotografie. Alle Grundlagen verständlich erklärt. Profitipps für die optimale Vorbereitung. Großer Workshopteil mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Lernen und Nachmachen. Der Autor ist ein ausgezeichneter Fotograf mit dem Zusatz- Talent, die Fotografie leicht verständlich erklären zu können.

Der perfekte Einstieg in die Naturfotografie! Naturfotografie bedeutet leider nicht immer, mit einem perfekten Foto nach Hause zu kommen. Umso wichtiger ist es, vorbereitet zu sein, wenn das gewünschte Motiv im idealen Licht vor der Kamera erscheint: Welche Ausrüstung benötige ich? Wie muss ich meine Kamera einstellen? Welche Perspektive bietet sich an? Und kann ich mein Foto im Nachhinein noch verbessern? Der erfahrene Naturfotograf Thomas Kaiser gibt Antworten auf alle Fragen und verrät wertvolle Profitricks. Der perfekte Ratgeber für alle, die faszinierende Fotos von Tieren, Pflanzen und Landschaften machen möchten. Verständlich erklärt, mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

Autorentext
Thomas Kaiser beschäftigt sich seit über 25 Jahren intensiv mit der Naturfotografie und ist Mitglied in der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (GDT). Er veröffentlichte mehrere Bildbände über verschiedene deutsche Landschaften auch ein Ergebnis seiner Vorliebe, vor der Haustür zu fotografieren. Für diesen Ratgeber hat er tief in die Schatzkiste gegriffen und die besten Tipps und Tricks für richtig gute Naturfotos ausgepackt.

Klappentext

Der perfekte Einstieg in die Naturfotografie!
Naturfotografie bedeutet leider nicht immer, mit einem perfekten Foto nach Hause zu kommen. Umso wichtiger ist es, vorbereitet zu sein, wenn das gewünschte Motiv im idealen Licht vor der Kamera erscheint: Welche Ausrüstung benötige ich? Wie muss ich meine Kamera einstellen? Welche Perspektive bietet sich an? Und kann ich mein Foto im Nachhinein noch verbessern? Der erfahrene
Naturfotograf Thomas Kaiser gibt Antworten auf alle Fragen und verrät wertvolle Profitricks. Der perfekte Ratgeber für alle, die faszinierende Fotos von Tieren, Pflanzen und Landschaften
machen möchten.

Verständlich erklärt, mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

Produktinformationen

Titel: Der Start in die Naturfotografie
Untertitel: Landschaft, Tiere und Pflanzen gekonnt in Szene setzen. leicht verständlich - für Anfänger geeignet
Autor:
EAN: 9783869103594
ISBN: 978-3-86910-359-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schlütersche Verlagsgesellschaft
Genre: Lexika & Nachschlagewerke
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 421g
Größe: H215mm x B144mm x T13mm
Veröffentlichung: 03.01.2017
Jahr: 2017

Weitere Produkte aus der Reihe "humboldt - Freizeit & Hobby"