Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reise durch Alaska

  • Fester Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Gewaltige Gletscher, tiefe Fjorde, endlose Wälder und Tundren Alaska ist die letzte Wildnis der Erde. Hier liegen die größten Nati... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gewaltige Gletscher, tiefe Fjorde, endlose Wälder und Tundren Alaska ist die letzte Wildnis der Erde. Hier liegen die größten Nationalparks der USA, darunter der Denali-Nationalpark mit Mount McKinley, der die gesamte Alaska Range überragt. Von Anchorage am Golf von Alaska über die riesigen Flusstäler des Yukon und zahlreicher weiterer Flüsse bis zur Arktis mit der nördlichsten Siedlung Barrow am Nordpolarmeer fasziniert Alaska mit beeindruckenden Landschaften und einer einzigartigen Tierwelt.

Autorentext
Thomas Jeier lebt als freier Schriftsteller bei München und on the road in den USA und Kanada. Er hat bereits über hundert Sachbücher, Romane und Jugendbücher veröffentlicht, für die er mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde, außerdem verfasst er Texte zu Reisebildbänden und Reiseberichte für America-Journal und tours. Im Verlagshaus Würzburg sind von Thomas Jeier unter anderem Bücher über Indianer und die USA erschienen. Christian Heeb ist 1962 geboren. Er wurde berühmt durch seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften. Christian Heeb ist Bildautor von über 130 Büchern und unzähligen Kalendern und Magazin-Artikeln. Er ist der Gründer des Cascade Center of Photography, einem Studio und Workshop Center mit Galerie in Bend, Oregon. Er lebt seit Jahren in den USA und bei El Sargento, Mexiko. Christian Heebs Bilder zeichnen sich aus durch satte Farben und dramatische Blickwinkel. Gemeinsam mit seiner Partnerin Regula veranstaltet er Fotoreisen und Workshops in den USA und auf der ganzen Welt.

Klappentext

REISE DURCH ... ist eine Bildband-Reihe professionell fotografiert von renommierten Reisefotografen - - - REISE DURCH ... ist die weltweit größte Reise-Bildband-Reihe mit über 200 Titeln - - - Bis zu 230 Bilder auf 128 bis 140 Seiten - - - Sensationell günstiger Preis - - - Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten - - - Kultur und Traditionen - - - Kenntnisreiche Texte - - - Ausführliche Bildunterschriften - - - Farbige Übersichtskarte - - - Detailliertes Register. Gewaltige Gletscher, tiefe Fjorde, endlose Wälder und Tundren - Alaska ist die letzte Wildnis der Erde. Hier liegen die größten Nationalparks der USA, darunter der Denali-Nationalpark mit Mount McKinley, der die gesamte Alaska Range überragt. Von Anchorage am Golf von Alaska über die riesigen Flusstäler des Yukon und zahlreicher weiterer Flüsse bis zur Arktis mit der nördlichsten Siedlung Barrow am Nordpolarmeer fasziniert Alaska mit beeindruckenden Landschaften und einer einzigartigen Tierwelt.

Produktinformationen

Titel: Reise durch Alaska
Fotograf:
Autor:
EAN: 9783800342143
ISBN: 978-3-8003-4214-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stürtz Verlag
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 982g
Größe: H304mm x B247mm x T15mm
Veröffentlichung: 08.11.2014
Jahr: 2014
Auflage: Nachdruck

Weitere Produkte aus der Reihe "Reise durch ..."