Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Horizont NATIONALPARKS der USA

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Es ist die großartige Natur, die einen immer wieder in ihren Bann zieht: die Tierwelt der weiten Sümpfe im Osten, die überwältigen... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es ist die großartige Natur, die einen immer wieder in ihren Bann zieht: die Tierwelt der weiten Sümpfe im Osten, die überwältigende Bergwelt der Rocky Mountains oder die Wüsten im Südwesten. Geschützt werden die Landschaften in den zahlreichen National Parks sowie National Monuments. Die Everglades, der Grand Canyon- oder Yellowstone-Nationalpark sind nur die bekanntesten der unzähligen grandiosen Ziele. In den Nationalparks kann man in der Weite des Landes noch Einsamkeit erfahren.

Über 200 Bilder zeigen alle Nationalparks mit ihren Besonderheiten, Specials berichten über Sonderthemen.

Autorentext
Christian Heeb, geboren 1962, wurde berühmt durch seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften. Er ist der Bildautor von über 130 Büchern und unzähligen Kalendern und Magazin-Artikeln. Er ist der Gründer des 'Cascade Center of Photography', einem Studio und Workshop Center mit Galerie in Bend, Oregon. Er lebt seit Jahren in den USA und bei El Sargento, Mexiko. Christian Heebs Bilder zeichnen sich aus durch satte Farben und dramatische Blickwinkel. Gemeinsam mit seiner Partnerin Regula veranstaltet er Fotoreisen und Workshops in den USA und auf der ganzen Welt. Thomas Jeier, ist einer der erfolgreichsten Autoren von Reisebüchern, historischen Romanen und Jugendbüchern im deutschsprachigen Raum. Er lebt bei München und 'on the road' in den USA und Kanada.

Produktinformationen

Titel: Horizont NATIONALPARKS der USA
Untertitel: 160 Seiten Bildband mit über 260 Bildern - STÜRTZ Verlag
Fotograf:
Autor:
EAN: 9783800319107
ISBN: 978-3-8003-1910-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stürtz
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 1339g
Größe: H310mm x B248mm x T25mm
Veröffentlichung: 05.11.2008
Jahr: 2007
Auflage: 10.2008

Weitere Produkte aus der Reihe "Horizont"