Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heileurythmie - Quo Vadis?
Theodor Hundhammer

Nach über 90 Jahren praktischer Arbeit mit und an der Heileurythmie darf man fragen, warum der Durchbruch bisher nicht gelungen is... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 236 Seiten  Weitere Informationen

Teilen

20%
17.50 CHF 14.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nach über 90 Jahren praktischer Arbeit mit und an der Heileurythmie darf man fragen, warum der Durchbruch bisher nicht gelungen ist. Hängt es damit zusammen, dass die mit ihr verbundenen Aufgaben noch nicht umfassend genug ergriffen wurden? Denn die Heileurythmie ist nicht nur eine spannende und tiefgehende Heilmethode. Sie hat einen Kulturauftrag, der weit darüber hinausgeht. Eine grundsätzliche Besinnung ist gefragt. Philosophie der Heileurythmie - Glaube, Liebe, Hoffnung - Es gäbe viel zu tun ...! In dreifacher Weise wird der Frage nach den Potentialen der Heileurythmie mit Esprit und Engagement nachgegangen. Vielseitige Betrachtungen und unerwartete Wendungen regen das Denken und Reflektieren an. Das Buch zeigt Perspektiven auf und könnte Lust auf Heileurythmie machen.

Autorentext
Theodor Hundhammer arbeitet als Heileurythmist in freier Praxis in Bern und Biel (Schweiz). Mit Forschungsarbeiten zur eurythmischen Menschenkunde vertieft er sein Verständnis der Eurythmie und Heileurythmie. In Kursen, Büchern, Theaterprojekten und auf YouTube gibt er seine Erkenntnisse weiter.

Produktinformationen

Titel: Heileurythmie - Quo Vadis?
Untertitel: Thesen und Denkansätze, Visionen und Aktionen
Autor: Theodor Hundhammer
EAN: 9783735781642
ISBN: 978-3-7357-8164-2
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Zahnheilkunde
Anzahl Seiten: 236
Gewicht: 407g
Größe: H221mm x B169mm x T20mm
Jahr: 2015
Auflage: 3. Auflage.