Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Fingerhut voll Mut

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Es gibt so viel zu entdecken! Manchmal lauern Gefahren, aber den Mutigen gehört die Welt. Und zu zweit machen alle Abenteuer doppe... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es gibt so viel zu entdecken! Manchmal lauern Gefahren, aber den Mutigen gehört die Welt. Und zu zweit machen alle Abenteuer doppelt so viel Spaß. Ein feinsinniges Buch über Mut und Freundschaft.

Ein Winzling erobert die Welt: Topfpflanzen sind ein wunderbarer Kletterpark, und ein Wasserglas ist der perfekte Swimmingpool. Doch zwischen Klorollen und Büroklammern lauert eine große Gefahr. Da nimmt das kleine Wesen all seinen Mut zusammen und geht zum Angriff über. Der vermeintliche Feind entpuppt sich als flauschiger Freund, und von nun an erleben die beiden alle Abenteuer gemeinsam. Taltal Levi erzählt mit einer reduzierten Farbpalette und mit leuchtenden Akzenten eine einfühlsame Geschichte über Mut und Freundschaft. Das eindrückliche Debüt einer Absolventin der Hochschule für Gestaltung in Luzern.

Autorentext
Taltal Levi kam 1991 in Galiläa, Israel, zur Welt. Seit ihrem Abschluss in Illustration Fiction an der Hochschule Luzern ist sie als freischaffende Illustratorin tätig. Schon als Kind liebte sie es zu zeichnen, um der langweiligen Realität zu entfliehen. Sie hat eine Vorliebe für Geschichten mit fantastischen Elementen, in denen die Figuren ihre Verletzlichkeit annehmen und Herausforderungen meistern. Sie findet Inspiration in der Natur und in ihren Kindheitserinnerungen. Taltal Levi lebt und arbeitet in Basel.

Produktinformationen

Titel: Ein Fingerhut voll Mut
Übersetzer:
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783314104893
ISBN: 978-3-314-10489-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Nord-Süd
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 418g
Größe: H287mm x B220mm x T10mm
Veröffentlichung: 16.07.2019
Jahr: 2019