Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pettersson und Findus. Aufruhr im Gemüsebeet

  • Fester Einband
  • 28 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(64) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(44)
(19)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Es war ein Tag wie im Bilderbuch. In allen Büschen sangen die Vögel, das Gras wuchs und die ganze Luft war so voll von Frühling, d... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es war ein Tag wie im Bilderbuch. In allen Büschen sangen die Vögel, das Gras wuchs und die ganze Luft war so voll von Frühling, dass der alte Pettersson und sein Kater endlich ihren Gemüsegarten bestellen konnten. Der Alte grub und harkte und säte, während Findus, der Gemüse nicht ausstehen konnte, Fleischklößchen pflanzte; das heißt, wenn er nicht gerade herumflitzte und Käfer erschreckte. Alles war wie jedes Jahr - bis ein Haufen wild gewordener Hühner, ein Schwein und sechs Rindviecher für Aufruhr im Gemüsebeet sorgten ...

Autorentext
Sven Nordqvist, geboren 1946 in Südschweden, studierte ursprünglich Architektur. 1984 erschien sein erstes Bilderbuch über Pettersson und Findus. Sven Nordqvist, geboren 1946 in Südschweden, studierte ursprünglich Architektur. 1984 erschien sein erstes Bilderbuch über Pettersson und Findus.

Produktinformationen

Titel: Pettersson und Findus. Aufruhr im Gemüsebeet
Untertitel: Bilderbuch
Illustrator:
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783789169021
ISBN: 978-3-7891-6902-1
Format: Fester Einband
Hersteller: Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Herausgeber: Oetinger
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 385g
Größe: H304mm x B217mm x T9mm
Veröffentlichung: 08.02.2001
Jahr: 2013
Auflage: 36. Aufl.
Land: DE