Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mobbing

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Tür ging auf - ein kleines Mädchen trat ins Schulzimmer. Es trug keine Turnschuhe wie alle anderen Kinder. Es trug keine Jeans... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Tür ging auf - ein kleines Mädchen trat ins Schulzimmer. Es trug keine Turnschuhe wie alle anderen Kinder. Es trug keine Jeanshose wie alle anderen Kinder. Das Mädchen sagte scheu: "Guuden Tack." "Hihihi", lachte Jonas, sie kann kein Deutsch. "Hihi", kicherte Anna, "sie hat noch keine Zahnlücke." Von diesem Tag an wurde das Mädchen geplagt. Doch Bibi konnte etwas, dass die ganze Klasse schon bald begeistern wird ..s Altersklasse: 6-8 Jahre 80 Seiten / 33 Bilder

Autorentext
Gaede, Suzanne Suzanne Gaede war klassische Sängerin und Kinderchordirigentin. Seitdem ihre drei Töchter erwachsen sind reist sie um die Welt, verweilt dort, wo es ihr gefällt - und schreibt Kinderbücher. Auf einfache Art behandelt sie darin Themen wie: Scheidung, Mobbing in der Schule, Chancengleichheit zwischen Mädchen und Jungs. Ihre witzigen Erzählungen sind voller Überraschungen, machen den Kindern Mut und bringen sie zum Schmunzeln. All ihre Bücher sind mit kunstvollen Zeichnungen ausgeschmückt.

Produktinformationen

Titel: Mobbing
Untertitel: Die Geschichte von Bibi
Autor:
EAN: 9782322132454
ISBN: 978-2-3221-3245-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Mensch
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 129g
Größe: H211mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2020