📚 Heute ist Welttag des Buches! Zur Feier gibt's zahlreiche Lesepakete zu gewinnen 📚 Auf zur Verlosung 📚
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Günter, der innere Schweinehund, wird schlank

  • Kartonierter Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(2)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Eigentlich wissen wir ganz genau, warum wir zu dick sind: Wir essen zuviel, trinken zu wenig und treiben kaum Sport. Ja, eigentlic... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eigentlich wissen wir ganz genau, warum wir zu dick sind: Wir essen zuviel, trinken zu wenig und treiben kaum Sport. Ja, eigentlich ... Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: "Einmal ist keinmal!", "Man gönnt sich ja sonst nichts!" oder "Sport ist Mord!" Diese Stimme kommt von Günter.

Günter ist unser innerer Schweinehund. Günter hat zwar keine Ahnung, gibt uns aber trotzdem ständig Ratschläge. Besser also, wir erklären Günter erst einmal, wie Ernährung wirklich funktioniert. Dann purzeln überflüssige Pfunde nämlich wie von selbst - ganz ohne Verzicht, Hunger oder schlechte Laune. Versprochen!

Autorentext
Dr. med. Stefan Frädrich (Köln) ist Kommunikationstrainer, Coach und freier Dozent. Er studierte Medizin und war Arzt in der Uni-Psychiatrie. Seine Lieblingsthemen sind Kommunikation, Management, angewandte Psychologie und Motivation. Er ist außerdem als Schauspieler und Moderator tätig. www.stefan-fraedrich.de

Produktinformationen

Titel: Günter, der innere Schweinehund, wird schlank
Untertitel: Ein tierisches Diätbuch
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783897495845
ISBN: 978-3-89749-584-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabal Verlag GmbH
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 251g
Größe: H179mm x B126mm x T15mm
Jahr: 2006
Auflage: Nachdruck 2014