Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Beat of Love

  • Kartonierter Einband
  • 248 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(28) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(9)
(11)
(6)
(1)
(1)
powered by 
Wenn zwei ganz unterschiedliche Herzen plötzlich im Gleichklang schlagen - eine bewegende Liebesgeschichte!"Tanzen ist wie ei... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wenn zwei ganz unterschiedliche Herzen plötzlich im Gleichklang schlagen - eine bewegende Liebesgeschichte!

"Tanzen ist wie eine Sucht, die aus meinem Herzen kommt. Ich kann nicht ohne."
Die Studentin Katharina hat den Hip Hop im Blut und geht voll in ihrem Job als Trainerin einer erfolgreichen Jugendtanzmannschaft auf, alles andere interessiert sie nicht. Bis sie den ältesten Bruder ihres besten Tänzers kennenlernt, der viel tiefer in ihr Herz zu schauen vermag, als manch anderer.
Finn ist Notfallsanitäter bei der Bundeswehr und stellt nach einem traumatischen Auslandseinsatz in Afghanistan seine bisherigen Ideale in Frage. Im Kontakt mit der leidenschaftlich engagierten Tanztrainerin findet er einen Weg aus der inneren Dunkelheit, doch auch Katharina hat mit Dämonen aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Und die scheinen sie und ihre Mannschaft einholen zu wollen ...

"Beat of Love" ist der sechste Band der Sports-Romance Serie Read! Sport! Love! von Piper Gefühlvoll. Die Bände der Serie stammen von verschiedenen Autorinnen und hängen inhaltlich nicht zusammen, aber in jeder Geschichte stehen Sport und große Gefühle im Zentrum.

Autorentext
Sontje Beermann ist Personalleiterin und lebt mit ihrer Familie im Herzen des Ruhrgebiets. Das Schreiben ist seit Teenagerzeiten ihre größte Leidenschaft und ihre facettenreichen, romantischen und emotionalen Geschichten mit starken Charakteren würzt sie am liebsten mit Humor, Musik und ab und zu einer Prise aufregendem Prickeln. Sontje schreibt und veröffentlicht seit 2016 erfolgreich Romane, die ans Herz und unter die Haut gehen. Weil sie an die großen Gefühle und die Chancen im Leben glaubt.

Produktinformationen

Titel: Beat of Love
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783492503136
ISBN: 978-3-492-50313-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Piper Taschenbuch
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 248
Gewicht: g
Größe: H205mm x B135mm
Veröffentlichung: 27.01.2020
Jahr: 2020
Land: DE