Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Teufel von Uri

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Ein beklemmender Thriller vor ebenso schöner wie bedrohlicher Kulisse. Eigentlich möchte Schriftstellerin Sophie Mars im abgelegen... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Ein beklemmender Thriller vor ebenso schöner wie bedrohlicher Kulisse. Eigentlich möchte Schriftstellerin Sophie Mars im abgelegenen Andermatt nur neue Kraft tanken. Doch dann trifft sie in der Schöllenenschlucht auf eine offenbar geistig verwirrte Frau, die behauptet, vom Teufel verfolgt zu werden. Sophie will der Sache auf den Grund gehen und stösst auf ein lange zurückliegendes Verbrechen. Zugleich erhält sie verstörende Drohungen. Fordert der Teufel ein neues Opfer?

Autorentext

Silvia Götschi, geboren 1958 in Stans, lebte und arbeitete erst in Davos und dann im Kanton Schwyz. Von Jugend an widmet sie sich dem literarischen Schaffen und der Psychologie. Seit 1998 ist sie freischaffende Schriftstellerin und Mitarbeiterin in einer Werbeagentur. Sie hat drei Söhne und zwei Töchter und wohnt heute mit ihrem Mann in der Nähe von Luzern.



Leseprobe
Er ist ein Engel. Ein gefallener Engel. Der Sohn der Verdammnis. Sein Zuhause ist die Hölle, die heisse Glut jenseits von Himmel und Erde. Tiefer als das Fegefeuer. Doch sporadisch kehrt er ins Irdische zurück. Zurück zu denen, die ihn gerufen haben ...

Produktinformationen

Titel: Der Teufel von Uri
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783740801793
ISBN: 978-3-7408-0179-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 314g
Größe: H207mm x B134mm x T22mm
Veröffentlichung: 21.11.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen