Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Joshua-Profil

  • Kartonierter Einband
  • 432 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(1)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1301) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(573)
(459)
(225)
(33)
(11)
powered by 
Leseprobe
Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung ei... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß ... im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist.




"Die Themen, die Fitzek verarbeitet hat, sind aktuell und lassen den Leser bestimmt nachdenklich zurück." der Leseratz, 06/06/2018

Autorentext

Sebastian Fitzek, geboren 1971 in Berlin, studierte Jura und arbeitete später als Chefredakteur und Programmdirektor für verschiedene Radiostationen Deutschlands. 2006 erschien mit riesigem Erfolg sein erster Thriller "Die Therapie", dem weitere Bestseller folgten. Der Autor lebt mit seiner Familie in Berlin.




Produktinformationen

Titel: Das Joshua-Profil
Untertitel: Thriller
Autor:
EAN: 9783404175017
ISBN: 978-3-404-17501-7
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Lübbe
Herausgeber: Bastei
Genre: Belletristik & Unterhaltung
Anzahl Seiten: 432
Veröffentlichung: 11.10.2016
Jahr: 2016
Auflage: 6. Aufl. 2016
Land: DE