Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unternehmensidentität als Ressource

  • Kartonierter Einband
  • 265 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dr. Sascha Vukelic promovierte am Lehrstuhl für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre (Prof. Dr. Dr. h.c. Ral... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Dr. Sascha Vukelic promovierte am Lehrstuhl für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre (Prof. Dr. Dr. h.c. Ralf Reichwald) der Technischen Universität München.



Klappentext

Sascha Vukelic untersucht theoretisch fundiert, welche identitätsrelevanten Unternehmensressourcen für die nachhaltige Stärkung der Wettbewerbs- und Innovationsfähigkeit von Unternehmen der Luxusgüterindustrie geeignet sind.



Inhalt

I Problemstellung und Untersuchungskonzeption.- II Die Abgrenzung des Untersuchungsfeldes und die begrifflichen Grundlagen.- III Die Darlegung identitätsorientierter Ressourcen für Luxusgüterunternehmen.- IV Fallstudie.- V Schlussbetrachtung.- Stichwortverzeichnis.

Produktinformationen

Titel: Unternehmensidentität als Ressource
Untertitel: Zur Bedeutung eines identitätsorientierten Ressourcenmanagements für die Luxusgüterindustrie
Autor:
EAN: 9783824470716
ISBN: 978-3-8244-7071-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsvlg
Genre: Management
Anzahl Seiten: 265
Gewicht: 416g
Größe: H229mm x B152mm x T15mm
Jahr: 2000
Auflage: 2000. 2000

Weitere Produkte aus der Reihe "Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations"