Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Authentisch und wertorientiert kommunizieren

  • Kartonierter Einband
  • 25 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
_Sandro Abbate beschreibt die Positionierung, das Formulieren von Visionen und die Ausrichtung der Unternehmenskommunikation an ei... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

_Sandro Abbate beschreibt die Positionierung, das Formulieren von Visionen und die Ausrichtung der Unternehmenskommunikation an eigenen Werten und veranschaulicht dies an diversen Beispielen. Die Entscheidung für ein Produkt oder eine Dienstleistung hängt heutzutage nicht mehr nur von Qualität und Preis ab, sondern auch von der Haltung eines Unternehmens zu seinen Werten und der Position, die es bezieht. Der Autor erklärt daher fundiert und praxistauglich, wie unternehmenseigene Werte herausgearbeitet werden können, wie authentische und wertorientierte Kommunikation nach innen und außen ein Unternehmen glaubhafter macht und ihm ein Gesicht verleiht. Denn nur so kann Vertrauen bei den immer kritischer werdenden Konsumenten aufgebaut werden, neue Kunden können gewonnen und bestehende Kunden an das Unternehmen gebunden werden.

Autorentext

Sandro Abbate ist Kulturwissenschaftler, Marketingexperte und arbeitet als selbstständiger Marketingberater, Texter und Autor in Köln.



Inhalt

Einleitung.- Werte und Wertewandel.- Werte im Unternehmen bewusst machen.- Authentizität und Vision.- Ausrichtung der Kommunikation an Werten.- Beispiele.- Zum Schluss.

Produktinformationen

Titel: Authentisch und wertorientiert kommunizieren
Untertitel: Wie Sie Ihre Unternehmenskommunikation an Werten ausrichten
Autor:
EAN: 9783658073428
ISBN: 978-3-658-07342-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 25
Gewicht: 67g
Größe: H211mm x B139mm x T5mm
Jahr: 2014
Auflage: 2014

Weitere Produkte aus der Reihe "essentials"