Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Buch für den Mann

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch lüftet Geheimnisse und gibt dir klar strukturierte und lösungsorientierte Anleitungen und Werkzeuge, damit du eine glü... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dieses Buch lüftet Geheimnisse und gibt dir klar strukturierte und lösungsorientierte Anleitungen und Werkzeuge, damit du eine glückliche, erfüllende, bereichernde und liebevolle Beziehung mit Anerkennung, Vertrauen, Freiraum, gutem Sex und frei von Vorwürfen und Machtkämpfen genießen kannst. Eine Beziehung, in der du erfolgreicher und begehrenswerter bist. Dieses Buch wird aus dir IHREN wahren Helden machen. "Die Gefühle einer Frau sind keinesfalls rational und logisch. Du musst aber wissen, wann du wie reagieren sollst, damit sie sich verstanden fühlt, eure Beziehung funktioniert und du das bekommst, was du dir wünschst." "Oft scheitert eine Beziehung, weil die Partner einander nur das geben, was sie selbst wollen, aber nicht das, was der andere bräuchte." "Männer glauben, dass ihre Frauen glücklich sind und erwachen aus ihrem Traum, wenn sie vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Denn sie geht." "Und nur weil sie sich nicht mehr beklagt, bedeutet nicht, dass sie glücklich ist." "55 Prozent aller Frauen gehen fremd. Nicht wegen dem Sex. Weil sie sich nicht verstanden fühlen und ihnen somit die Wertschätzung und die Geborgenheit fehlt." Und übrigens: Du bist verantwortlich für das was du tust, aber auch für das, was du nicht tust. Es liegt in deiner Hand.

Autorentext

Sandra Liliana Schmid ist Gender Kommunikationsexpertin und Autorin und nennt sich Menschenflüsterin . Sie ist seit 1991 als Beraterin und Coach in der Schweiz, in der USA, in Deutschland und Österreich tätig und sorgt für glückliche, liebevolle, spannende, bereichernde und erfüllende Beziehungen. Ihre Fachkenntnisse, Fähigkeiten und Kompetenzen stammen aus zahlreichen Aus- und Weiterbildungen im sozialwissenschaftlichen, psychologischen und pädagogischen Bereich, der Beziehungswissenschaft und der Naturheilkunde sowie aus den unzähligen Beratungsgesprächen und Seminaren, die sie in all den Jahren durchgeführt hat. Privat ist sie seit 2001 glücklich verheiratet, Mutter von drei wundervollen Kindern und lebt mit ihrer Familie in der Schweiz.



Klappentext

Dieses Buch lüftet Geheimnisse und gibt dir klar strukturierte und lösungsorientierte Anleitungen und Werkzeuge, damit du eine glückliche, erfüllende, bereichernde und liebevolle Beziehung mit Anerkennung, Vertrauen, Freiraum, gutem Sex und frei von Vorwürfen und Machtkämpfen genießen kannst. Eine Beziehung, in der du erfolgreicher und begehrenswerter bist. Dieses Buch wird aus dir IHREN wahren Helden machen. «Die Gefühle einer Frau sind keinesfalls rational und logisch. Du musst aber wissen, wann du wie reagieren sollst, damit sie sich verstanden fühlt, eure Beziehung funktioniert und du das bekommst, was du dir wünschst.» «Oft scheitert eine Beziehung, weil die Partner einander nur das geben, was sie selbst wollen, aber nicht das, was der andere bräuchte.» «Männer glauben, dass ihre Frauen glücklich sind und erwachen aus ihrem Traum, wenn sie vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Denn sie geht.» «Und nur weil sie sich nicht mehr beklagt, bedeutet nicht, dass sie glücklich ist.» «55 Prozent aller Frauen gehen fremd. Nicht wegen dem Sex. Weil sie sich nicht verstanden fühlen und ihnen somit die Wertschätzung und die Geborgenheit fehlt.» Und übrigens: Du bist verantwortlich für das was du tust, aber auch für das, was du nicht tust. Es liegt in deiner Hand.

Produktinformationen

Titel: Das Buch für den Mann
Untertitel: 5 Geheimnisse für eine erfolgreiche Beziehung
Autor:
EAN: 9783743182301
ISBN: 978-3-7431-8230-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Partnerschaft & Sexualität
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 95g
Größe: H190mm x B118mm x T7mm
Jahr: 2017
Auflage: 3. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen