Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Metteborgs Flohmarkt

  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Metteborgs FlohmarktDer alte Herr nahm die Vase, drehte sie um und las, was auf dem Boden stand. »Donnerwetter«, sagte er. »Was so... Weiterlesen
20%
8.30 CHF 6.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Metteborgs Flohmarkt

Der alte Herr nahm die Vase, drehte sie um und las, was auf dem Boden stand. »Donnerwetter«, sagte er. »Was soll sie kosten?« Knubbel dachte kurz nach. »Vier Euro!«, sagte er schnell.Metteborg möchte seiner Großmutter etwas zu Weihnachten schenken. Aber er hat kein Geld. Warum nicht einen Flohmarkt machen? Zu Hause liegen doch so viele alte und hässliche Sachen im Schrank. Findet Metteborg. Die Erwachsenen sehen das jedoch ganz anders - aber da sind die Sachen leider schon weg ...

»Ein Bilderbuch, das gute Laune macht.« Main-Echo

Vorwort
Metteborgs Flohmarkt

Autorentext
Eva Eriksson, geboren 1949 in Halmstad, ist eine der beliebtesten schwedischen Illustratorinnen, die auch international mehrfach ausgezeichnet wurde.

Produktinformationen

Titel: Metteborgs Flohmarkt
Untertitel: MINIMAX
Illustrator:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783407761385
ISBN: 978-3-407-76138-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz und Gelberg
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 106g
Größe: H150mm x B190mm x T5mm
Veröffentlichung: 23.07.2014
Jahr: 2014
Auflage: Lizenzausgabe
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"