Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achtsame Selbsterkenntnis

  • Kartonierter Einband
  • 49 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Immer mehr Menschen verbringen die besten Jahre ihres Lebens mit einem Job, den sie nicht mögen, um immer mehr Dinge zu kaufen, di... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Immer mehr Menschen verbringen die besten Jahre ihres Lebens mit einem Job, den sie nicht mögen, um immer mehr Dinge zu kaufen, die sie nicht brauchen, um einen Lebensstil zu führen, den sie nicht genießen. Tatsachen, die bei manchen Zeitgenossen stilles Kopfnicken auslösen. Doch anstatt zu handeln, geht man zur Tagesordnung über und verschreibt sich dem Prinzip Hoffnung: "Irgendwann wird's schon besser." Doch weit gefehlt! Ronald Schnetzer beleuchtet das Thema aus einem neuen Blickwinkel. Er zeigt, wie Selbsterkenntnis mit Work-Life-Balance zusammenhängt und sich privat und geschäftlich positiv auswirkt. Anhand von prägnanten Beispielen und eindrücklichen Erlebnisberichten zeigt er, wie man Achtsame Selbsterkenntnis umsetzt, um damit glücksfähiger zu werden.

Autorentext

Dr. Ronald Schnetzer ist Inhaber eines Unternehmens für Beratung, Coaching und Trainings zum Thema Achtsames Prozessmanagement, Persönlichkeitsentwicklung und Work-Life-Balance. Darüber hinaus ist er als Berater und Verfasser von Fachpublikationen über Prozessmanagement, Business Excellence und Persönliches Wachstum tätig.



Inhalt

Begriffe und Fakten.- Lebensvision.- Gesundheit.- Soziales Umfeld.

Produktinformationen

Titel: Achtsame Selbsterkenntnis
Untertitel: Work-Life-Balance kompakt und verständlich
Autor:
EAN: 9783658062422
ISBN: 978-3-658-06242-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Genre: Theoretische Psychologie
Anzahl Seiten: 49
Gewicht: 101g
Größe: H211mm x B149mm x T7mm
Jahr: 2014
Auflage: 2014
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "essentials"