Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

111 Orte auf El Hierro, die man gesehen haben muss

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tauchparadies, Eldorado für Wanderer und Oase für Ruhesuchende - El Hierro ist die westlichste aller Kanareninseln und war schon i... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Tauchparadies, Eldorado für Wanderer und Oase für Ruhesuchende - El Hierro ist die westlichste aller Kanareninseln und war schon immer ein bisschen anders als die restlichen. El Hierro ist das Ende der Welt. Die Zeit scheint hier stehen geblieben zu sein, und dennoch ist alles auf europäischem Standard. In Sachen Energiegewinnung ist man aber vielen weit voraus. El Hierro versorgt sich grundsätzlich autark und

ist durch und durch eine grüne Insel. Entdecken Sie 111 wundersame und mystische Orte. Die kanarische Perle hat viel zu bieten. Und das Praktische dabei: Alles ist quasi um die Ecke.

Autorentext
Der kanarisch-deutsche Autor Rolando N. Grumt Suárez kennt seine Heimatinseln, die Kanaren, wie kaum ein anderer. Nachdem er 2018 »111 Orte auf Gran Canaria, die man gesehen haben muss« geschrieben hat, nimmt er sich nun El Hierro vor und komplettiert somit die 111er Kanaren-Reihe. Er zeigt Orte, die nur ein Insider kennen kann, und verpackt sie in charmante Geschichten, präsentiert tolle Fotografien und lässt den Leser so einmal komplett um die ganze Insel herum reisen.

Zusammenfassung
Tauchparadies, Eldorado für Wanderer und Oase für Ruhesuchende El Hierro ist die westlichste aller Kanareninseln und war schon immer ein bisschen anders als die restlichen. El Hierro ist das Ende der Welt. Die Zeit scheint hier stehen geblieben zu sein, und dennoch ist alles auf europäischem Standard. In Sachen Energiegewinnung ist man aber vielen weit voraus. El Hierro versorgt sich grundsätzlich autark und ist durch und durch eine grüne Insel. Entdecken Sie 111 wundersame und mystische Orte. Die kanarische Perle hat viel zu bieten. Und das Praktische dabei: Alles ist quasi um die Ecke.

Produktinformationen

Titel: 111 Orte auf El Hierro, die man gesehen haben muss
Untertitel: Reiseführer
Autor:
EAN: 9783740808464
ISBN: 978-3-7408-0846-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 469g
Größe: H204mm x B136mm x T20mm
Veröffentlichung: 22.06.2020
Jahr: 2020
Auflage: 1. Auflage
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "111 Orte ..."