Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Metal - Musik, Szene und Lebenseinstellung

  • Fester Einband
  • 142 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Metal das ist doch die Szene, in der die Ungepflegten mit den langen Haaren und der schwarzen Kleidung rumlaufen? Die sind doch al... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Metal das ist doch die Szene, in der die Ungepflegten mit den langen Haaren und der schwarzen Kleidung rumlaufen? Die sind doch alle drogensüchtig, beten den Satan an und ihre Musik ist nur Krach! Diese Vorurteile sind zwar überspitzt dargestellt und dennoch existieren sie so oder ähnlich noch immer in unserer Gesellschaft. In seinem neuen Buch "Metal" räumt Roland Hesse mit all diesen Vorurteilen auf, indem er Musik und Szene darstellt, wie sie wirklich sind.

Produktinformationen

Titel: Metal - Musik, Szene und Lebenseinstellung
Autor:
EAN: 9783831617111
ISBN: 978-3-8316-1711-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: utzverlag GmbH
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 142
Gewicht: 306g
Größe: H210mm x B152mm x T20mm
Jahr: 2013

Weitere Produkte aus der Reihe "Literareon"