Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der höchste Bücherberg der Welt

  • Fester Einband
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(24) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(21)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Lukas träumt vom Fliegen. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein paar Flügel. Doch stattdessen drückt ihm seine Mutter ein Buch... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Lukas träumt vom Fliegen. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein paar Flügel. Doch stattdessen drückt ihm seine Mutter ein Buch in die Hand. Da bgeinnt Lukas zu lesen. Danach liest er ein weiteres Buch und dann noch eins... bis er irgendwann auf einem hohen Stapel Bücher sitzt: dem höchsten Bücherberg der Welt. Da begreift Lukas, dass er die Erfüllung seines größten Wunsches längst in der Hand hält: Die Bücher reisen mit ihm in ferne Länder, fantastische Welten und himmelhoch hinaus.

Produktinformationen

Titel: Der höchste Bücherberg der Welt
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783833739132
ISBN: 978-3-8337-3913-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 0 bis 6 Jahre
Herausgeber: Jumbo Neue Medien + Verla
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 584g
Größe: H297mm x B222mm x T13mm
Veröffentlichung: 16.07.2018
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen