Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wahre Liebe lässt frei!

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Von ihrer Partnerschaft erwarten die Menschen heute alles: Liebe und Freundschaft, Geborgenheit und ekstatische Sexualität, Bindun... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Von ihrer Partnerschaft erwarten die Menschen heute alles: Liebe und Freundschaft, Geborgenheit und ekstatische Sexualität, Bindung und Toleranz. "Das kann ja gar nicht klappen!", meint Robert Betz und empfiehlt: Der Schlüssel zur wahrhaft erfüllenden Liebe ist die Freiheit. Der Bestsellerautor zeigt, wie man die persönlichen Muster im Beziehungsleben erkennt, innere Begrenzungen überwindet und das Herz für die wahre Liebe öffnet.

Autorentext
Robert Betz, geboren 1953 im Rheinland, ist Diplom-Psychologe und einer der erfolgreichsten Vortragsreferenten und Seminarleiter im deutschsprachigen Raum. Seine lebensnahen und humorvollen Vorträge, zu denen in den vergangenen zehn Jahren bereits über 150 000 Besucher kamen, begeistern mehr und mehr Menschen quer durch alle Bevölkerungs- und Altersgruppen. Seine Bücher, darunter Top-Bestseller wie »Willst du normal sein oder glücklich?«, »Wahre Liebe lässt frei!« oder »Raus aus den alten Schuhen!« standen bisher insgesamt über 400 Wochen auf der SPIEGEL-Beststeller-Liste.

Produktinformationen

Titel: Wahre Liebe lässt frei!
Untertitel: Wie Frau und Mann zu sich selbst und zueinander finden
Autor:
EAN: 9783453702523
ISBN: 978-3-453-70252-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Heyne Taschenb.
Genre: Partnerschaft & Sexualität
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 292g
Größe: H187mm x B116mm x T29mm
Jahr: 2014
Land: DE