Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der junge Pianist

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Richard Krentzlin (1864 - 1956) studierte an Franz Kullaks Neuer Akademie der Tonkunst in Berlin Klavier und Musiktheorie und war ... Weiterlesen
20%
25.50 CHF 20.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Richard Krentzlin (1864 - 1956) studierte an Franz Kullaks Neuer Akademie der Tonkunst in Berlin Klavier und Musiktheorie und war lange Jahre dort auch Lehrer. Er gehört zu den bekanntesten Vertretern der traditionellen pädagogischen Schule seiner Zeit. Die berühmte Klavierschule "Der junge Pianist" erschien das erste Mal 1898 (!) und ist bis heute ein Standardwerk der Unterrichtsliteratur.

Produktinformationen

Titel: Der junge Pianist
Untertitel: Praktischer Lehrgang für den Anfangsunterricht. Band 1. Klavier
Komponist:
Autor:
EAN: 9790011230800
ISBN: 979-0-01-123080-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schott Music
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 260g
Größe: H304mm x B230mm x T8mm
Veröffentlichung: 01.02.2005
Jahr: 2003
Auflage: Nachdr.
Land: DE