Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Recht zu funkeln

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(3)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Riccardo Simonetti gehört zu den gefragtesten männlichen Bloggern Deutschlands und ist erfolgreiches TV-Gesicht. Seine Fans liebe... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung





Autorentext
Riccardo Simonetti gehört zu den gefragtesten männlichen Bloggern Deutschlands und ist erfolgreiches TV-Gesicht. Seine Fans lieben ihn für seinen extravaganten Stil und die täglichen Geschichten aus seinem Leben. In seiner Wahlheimat Berlin fühlt er sich zu Hause, auch wenn sein Herz für Hollywood schlägt. Riccardo steht aber für viel mehr als Mode und Styling: Er spricht über Schubladendenken, Selbstachtung und Anderssein und regt so zum Nachdenken an.

Klappentext



Produktinformationen

Titel: Mein Recht zu funkeln
Autor:
EAN: 9783960960515
ISBN: 978-3-96096-051-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Community Editions
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 643g
Größe: H243mm x B172mm x T17mm
Veröffentlichung: 28.09.2018
Jahr: 2018
Land: PL