Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bewusst weiter gehen

  • Fester Einband
  • 176 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nicht nur Philosophen, Physiker und Hirnforscher suchen seit langem nach einem möglichst stimmigen Weltbild. Nach René Krumm tun w... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nicht nur Philosophen, Physiker und Hirnforscher suchen seit langem nach einem möglichst stimmigen Weltbild. Nach René Krumm tun wir das alle vom ersten Moment unseres Lebens an: 'Als wahrnehmende Wesen haben wir aktiven Anteil an Geist und Materie, wechselseitig erfahrend und gestaltend im Innen und Außen.' In Anlehnung an die Naturheilerin Emma Kunz (1892-1963) ist es auch ihm teilweise gelungen, Ringelblumen mit Worten zur Entwicklung einer bestimmten Anzahl Tochterblüten anzuregen. Ein Gespräch über den Zusammenhang von Materie, Bewusstsein und Geist, über Weltbilder und ihre Wirklichkeit.

Autorentext

René Krumm wurde 1944 in Basel geboren. Nach der Ausbildung zum Mechaniker und Maschineningenieur hat er sich der Fliegerei zugewandt und war während 32 Jahren Pilot bei der Swissair. Nebenberuflich war er stets auch tätig als Fluglehrer, als Pilot auf selbst organisierten Flugsafaris und Arktisreisen, sowie als Aikido-Meister. Er ist Vater von zwei Töchtern und Grossvater von drei Enkelsöhnen.

Produktinformationen

Titel: Bewusst weiter gehen
Untertitel: Vom persönlichen zum ganzheitlichen Weltbild
Autor:
EAN: 9783752826357
ISBN: 978-3-7528-2635-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 365g
Größe: H218mm x B156mm x T18mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage