Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Nick spielt Fußball

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn Nick und seine Bande Fußball spielen, muss jedes Mal Adalbert, der Klassenerste, Schiedsrichter sein. Mannschaftskapitän woll... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Sie sparen CHF 2.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wenn Nick und seine Bande Fußball spielen, muss jedes Mal Adalbert, der Klassenerste, Schiedsrichter sein. Mannschaftskapitän wollen dagegen alle sein, und da ist Streit vorprogrammiert. Aber das ist gar nichts im Vergleich zu dem, was passiert, wenn die Eltern sich in das Match einmischen.

Autorentext
Jean-Jacques Sempé, geboren 1932 in Bordeaux, lebt in Paris. Die Karikaturen in Paris Match und in L'Express waren nur erste Schritte zum Höhepunkt beim New Yorker, für den er ab 1978 arbeitete. Mit René Goscinny, Patrick Modiano und Patrick Süskind schuf er so legendäre Figuren wie Der kleine Nick, Catherine, die kleine Tänzerin und Herr Sommer.

Produktinformationen

Titel: Der kleine Nick spielt Fußball
Untertitel: Vier prima Geschichten vom kleinen Nick und seinen Freunden
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783257237283
ISBN: 978-3-257-23728-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 10 bis 11 Jahre
Hersteller: Diogenes
Herausgeber: Diogenes
Genre: Lesen bis 11 Jahren
Veröffentlichung: 17.04.2008
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 85g
Größe: H180mm x B113mm x T6mm
Jahr: 2012
Untertitel: Deutsch
Auflage: New edition