Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Globi erlebt Paris

  • Fester Einband
  • 100 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Globis Reise in die berühmte Seine-Stadt ist bezaubernd und zeitlos. Ob im Louvre oder beim Flug durch den Triumphbogen: Globi ler... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Globis Reise in die berühmte Seine-Stadt ist bezaubernd und zeitlos. Ob im Louvre oder beim Flug durch den Triumphbogen: Globi lernt Paris kennen und Paris lernt ihn kennen! Überarbeitete Neuauflage mit komplett neuen Versen

Zusammenfassung

Globis Reise in die berühmte Seine-Stadt ist bezaubernd und zeitlos. Ob im Louvre oder beim Flug durch den Triumphbogen: Globi lernt Paris kennen und Paris lernt ihn kennen!

Überarbeitete Neuauflage mit komplett neuen Versen



Leseprobe
Paris Sicher hast Du schon von Paris gehört, der Hauptstadt von Frankreich, oder vom Eiffelturm? Ja, vielleicht hast Du auch schon ein Stück Pariserbrot gegessen? Paris ist eine der grössten Städte der Welt. Im Raum Paris leben zwischen 10 und 11 Millionen Menschen. Das heisst, etwa jeder fünfte Franzose, jede fünfte Französin lebt dort. Die Stadt ist zweigeteilt von einem Fluss, der heisst "Seine" (sprich: "Sään"). Und in der Mitte der Seine liegt die "Ile de France", das Herz von Paris. Hier siedelten sich die ersten Menschan an."In Paris gibt es viele spannende Dinge zu sehen oder zu erleben. Paris ist die Stadt der eleganten Kleider, der wohlriechenden Parfüms, der wunderschönen Schlösser, der riesigen Park-Anlagen, der Museen mit weltberühmten Kunstwerken und vielem mehr. Mit anderen Worten: Paris ist eine Reise wert. Das fand auch Globi. Er fuhr mit dem Zug an die Seine und hat viele Abenteuer erlebt. Wenn du schon in Paris warst, wirst du mit Globi über seine Erlebnisse und Streiche lachen können. Wenn nicht, dann freue dich auf Globis Taten in Paris!

Produktinformationen

Titel: Globi erlebt Paris
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783857033117
ISBN: 978-3-85703-311-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Orell Füssli Kinderbuch 2
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 377g
Größe: H243mm x B174mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.02.2008
Jahr: 2019
Auflage: 8. A.

Weitere Produkte aus der Reihe "Globi Klassik"