Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Vorübergehende Filialschliessungen ab 18.1. Weitere Informationen

Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Die Filialen Lenzburg und Aarau sind bereits seit 20.12.2020 geschlossen. Weitere Informationen zu den Filialabholungen finden Sie unter exlibris.ch/corona.

schliessen

Produkte und Services vom Kunden aus denken

  • Kartonierter Einband
  • 61 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Reinhard Ematinger und Sandra Schulze unterstützen Sie in diesem essential dabei, mit Struktur und Tempo wieder "vom Kunden a... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Reinhard Ematinger und Sandra Schulze unterstützen Sie in diesem essential dabei, mit Struktur und Tempo wieder "vom Kunden aus" zu denken und Ihre guten Ideen für Produkte und Dienstleistungen weniger von ihren functions and features und mehr vom potentiellen Kunden aus zu betrachten. Aktuelle Fallbeispiele begleiten Sie durch dieses essential und passende Fragen unterstützen Sie bei Transfer und Umsetzung in die Realität Ihrer Organisation.


Autorentext

Dr. Reinhard Ematinger ist Experte für Geschäftsmodellinnovation. Er bietet seinen mittelständischen Kunden und Konzern-Kunden brauchbare Impulse zu Gestaltung, Test und Umsetzung funktionierender Geschäftsmodelle und begeisternden Kundennutzens an und unterrichtet an der Karlshochschule, der Hochschule Fresenius und der FOM Hochschule. Diplom-Kommunikationsdesignerin Sandra Schulze ist Illustratorin und visualisiert seit 2008 live. Sie gestaltet Graphic Recordings von Konferenzen, Vorträgen und Moderationen und hat neben eigenen Werken eine Reihe von Sachbüchern illustriert. Sie unterrichtet an der Hochschule Karlsruhe und an der Winterakademie der BBK.



Inhalt

Warum es sich für Sie lohnt, "vom Kunden aus" zu denken.- Wie Sie die Aufgaben Ihrer Kunden beschreiben.- Wie Sie mit dem Customer Jobs Canvas arbeiten.- Ihre nächsten Schritte.

Produktinformationen

Titel: Produkte und Services vom Kunden aus denken
Untertitel: Einführung in den Customer Jobs Canvas
Autor:
EAN: 9783658209247
ISBN: 978-3-658-20924-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 61
Gewicht: 119g
Größe: H211mm x B146mm x T10mm
Veröffentlichung: 26.02.2018
Jahr: 2018
Auflage: 1. Aufl. 2018

Weitere Produkte aus der Reihe "essentials"