Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gottes Willen erkennen und tun

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dr. Reinhard Deichgräber, geb. 1936, war viele Jahre als Dozent am Missionsseminar in Hermannsburg tätig. Seine Arbeits... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Dr. Reinhard Deichgräber, geb. 1936, war viele Jahre als Dozent am Missionsseminar in Hermannsburg tätig. Seine Arbeitsgebiete: Bibelauslegung, christliche Lebensgestaltung und Seelsorge. Reinhard Deichgräber ist ein erfahrener Seelsorger und ausgewiesener Kenner christlicher Spiritualität. Er lebt im Ruhestand in Hermannsburg.



Klappentext

Für viele ist die Frage nach dem Willen Gottes ein schwieriges Problem. Denn der Wille Gottes scheint schwer zu erkennen und noch schwerer zu erfüllen. In ständiger Bezugnahme auf die Bibel werden Wege gezeigt, wie wir mit dem Willen Gottes vertraut werden und uns Gottes Herzenswünsche zu eigen machen können.

Produktinformationen

Titel: Gottes Willen erkennen und tun
Autor:
EAN: 9783905899399
ISBN: 978-3-905899-39-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Esras.Net Gmbh
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 86g
Größe: H215mm x B135mm x T3mm
Jahr: 2016