Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

PERSIEN

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der Fotograf Reiner Harscher hat dieses unbekannte und faszinierende Land über Jahre hinweg bereist. Er hat in Persepolis Reichtüm... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Fotograf Reiner Harscher hat dieses unbekannte und faszinierende Land über Jahre hinweg bereist. Er hat in Persepolis Reichtümer, Glanz und Pracht aus der Perserzeit fotografiert. Mit Isfahan entdeckte er eine Stadt wie in einem Märchen aus 1001 Nacht und bummelte durch den geschäftigen Bazar, der als einer der schönsten des Orients gilt. Auch abends und nachts ließ er Auge und Kamera über prächtige Moscheen und Paläste schweifen, um besondere Stimmungen einzufangen.
Auf sensible Art näherte sich Reiner Harscher mit seiner Kamera den Gesichtern dieses sagenumwobenen Landes, traf auf herzliche Gastfreundschaft und überraschende Kleinode in diesem von Völkervielfalt geprägten Land. Reiner Harscher versteht es mit großartigem Bildmaterial zu faszinieren. Seine Aufnahmen sind durch die ausgefeilte Druckwiedergabe in Staccato Rasterung - einer besonders feinen frequenzmodulierten Bildstruktur - und durch den Einsatz von ANIVA-Sonderfarben in einer beeindruckenden Qualität im Buch wiedergegeben. Der Autor zeigt seine fotografischen Lieblingsplätze, schreibt in diesem Bildband über seine Erfahrungen und Abenteuer mit Land und Leuten und verrät als kleines Extra zahlreiche fotografische Raffinessen, um Gesehenes fotografisch optimal einzufangen.

Autorentext

Der Fotograf und Weltreisende Reiner Harscher war schon überall dort, wo man den Atem vor Faszination anhält, den Alltag einfach vergisst und die Kulisse perfekt ist. Kanada und Alaska, Persien und Namibia, Norwegen und Toskana, um nur ein paar Orte zu nennen. In der Liga der ebenso talentierten wie preisgekrönten Fotografen spielt Reiner Harscher schon lange ganz oben mit. Der Abenteurer erzählt Geschichten zum Schmunzeln, Wundern und Weinen und reißt die Besucher mit grenzenloser Energie mit - beim atemlosen Erleben.

Produktinformationen

Titel: PERSIEN
Untertitel: Faszination Orient
Autor:
EAN: 9783943125702
ISBN: 978-3-943125-70-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Verlag Photographie
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 1271g
Größe: H304mm x B245mm x T20mm
Veröffentlichung: 13.07.2016
Jahr: 2016
Auflage: 1. Auflage