Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Yoga-Meditation

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dr. Ralph Skuban zählt zu den bekanntesten Yoga-Lehrern des deutschen Sprachraumes. Er hat große Klassiker zum Thema Yoga und Atem... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 01.08.2019

Beschreibung

Dr. Ralph Skuban zählt zu den bekanntesten Yoga-Lehrern des deutschen Sprachraumes. Er hat große Klassiker zum Thema Yoga und Atem (Pranayama) geschrieben. In seinen vielen Kursen treten allerdings immer wieder Menschen an ihn heran, die nach einiger Zeit der Ausführung von Yoga-Übungen einen Schritt weitergehen möchten - einen Schritt nach innen. Für alle diejenigen, die noch keine große Erfahrung auf dem Weg der Meditation gesammelt haben, bietet dieses Einführungsbuch wertvolle Hinweise, um auf dem Pfad nach innen nicht in die Irre zu gehen oder weit verbreitete Anfängerfehler zu begehen. Ein Einstiegsbuch für Menschen, die ihre ersten Schritt ins "Licht der Seele" machen möchten. Ein Praxisbuch, das hilfreich für jeden ist, der die innere Ruhe sucht!

Autorentext

Ralph Skuban ist promovierter Politikwissenschaftler und Buchautor. Er leitete über zwei Jahrzehnte lang eine Einrichtung für Demenzkranke. Die intensiven Begegnungen mit Alter und Krankheit, dem zerfallenden Geist und dem Tod des Menschen führten ihn zur Mystik des Ostens, insbesondere zur Philosophie und Praxis des Yoga. Ralph Skuban publiziert Bücher, hält Vorträge und gibt Seminare zu Themen der spirituellen Philosophie. Seine Übertragungen grundlegender Yoga-Schriften gehören mittlerweile zur Standard-Literatur bei vielen Yoga-Ausbildungen. Er lebt in der Nähe von München.

Produktinformationen

Titel: Yoga-Meditation
Untertitel: Eine Einführung in vier Schritten
Autor:
EAN: 9783894278571
ISBN: 978-3-89427-857-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Aquamarin
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: g
Größe: H205mm x B137mm
Veröffentlichung: 01.08.2019
Jahr: 2019