Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Der Aufbau eines Corporate Reputation Managements kann angesichts des enormen Bedeutungsgewinns der sozialen Medien ohne deren umfassende Einbindung nicht mehr gelingen. Dabei ist die Entscheidung über ein Engagement in diesen Medien nicht alleine vom Unternehmen abhängig. Wenn die Interessenten und Kunden oder andere Stakeholder sich in den sozialen Medien über ein Unternehmen unterhalten, dann tun die Unternehmen gut daran, diese Gespräche zumindest mitzuverfolgen und - ggf. sogar deutlich besser - offensiv daran teilzunehmen. Dabei gilt allerdings, dass die sozialen Medien die Machtverteilung zugunsten der Stakeholder verschoben haben und dort i. d. R. ein "Dialog auf Augenhöhe" erwartet wird.
Autorentext
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin und war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen tätig. Er ist international als Marketing und Management Consultant tätig.
Corporate Reputation Management und die sozialen Medien.- Grundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in das Corporate Reputation Management.- Ziele und Vorgehenskonzept eines unternehmerischen Engagements in den sozialen Medien.- Nutzbarmachung der sozialen Medien für das Corporate Reputation Management.
Titel: | Corporate Reputation Management in den sozialen Medien |
Untertitel: | Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media |
Autor: | |
EAN: | 9783658068844 |
ISBN: | 978-3-658-06884-4 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | Gabler, Betriebswirt.-Vlg |
Genre: | Betriebswirtschaft |
Anzahl Seiten: | 43 |
Gewicht: | 87g |
Größe: | H210mm x B148mm x T3mm |
Jahr: | 2014 |
Auflage: | 2014 |
Land: | NL |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |