2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Pummeleinhorn-Adventskalender

  • Fester Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der erste Buchadventskalender vom PummeleinhornSo flauschig war der Advent noch nie! Endlich kann man die Vorweihnachtszeit gemein... Weiterlesen
30%
13.50 CHF 9.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der erste Buchadventskalender vom Pummeleinhorn

So flauschig war der Advent noch nie! Endlich kann man die Vorweihnachtszeit gemeinsam mit Pummel und seinen Freunden verbringen: Lustige Sprüche, glitzertolle Malvorlagen und abwechslungsreiche Rätsel verkürzen das Warten auf den Heiligen Abend. Ein einhorntastischer Adventskalender für Pummels kleine und große Fans.

Autorentext
Pummel ist kein typisches Einhorn. Er hat Charakter! Pummel lebt wie es ihm gefällt und lässt sich von keiner Kalorienanzahl abhalten. Getreu dem Motto "Ich bin nicht dick, ich bin flauschig" steht Pummel zu seinem Naschbrettbauch und zeigt jedem, dass es wichtig ist, ein Herz aus Gold und die Hände voller Kekse zu haben. Bei Facebook hat das flauschige Einhorn bereits mehr als 168.000 Fans.

Produktinformationen

Titel: Der Pummeleinhorn-Adventskalender
Untertitel: Flauschig durch den Advent
Autor:
EAN: 9783742311184
ISBN: 978-3-7423-1118-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Riva-Verlag
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 194g
Größe: H154mm x B108mm x T14mm
Veröffentlichung: 05.09.2019
Jahr: 2019
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen