Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kisses from the Guy next Door

  • Kartonierter Einband
  • 464 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(1)
(0)
(0)
(1)
Alle Bewertungen ansehen
(196) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(123)
(59)
(14)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird? Ja, ihr habt richtig verstanden, per Textnachricht! Wie soll ma... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Sie sparen CHF 4.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird? Ja, ihr habt richtig verstanden, per Textnachricht! Wie soll man die Puzzleteile, die noch vom eigenen Herzen übrig sind, zusammensuchen und weitermachen? Hier sind meine Tipps: 1. Das Apartment von allen Gegenständen befreien, die dem Ex gehört haben, indem man seine Habseligkeiten vom Balkon wirft. 2. Nichts, ich wiederhole, nichts in den Hausflur werfen, weil man seinen heißen neuen Nachbarn dabei verletzen könnte. 3. Wenn besagter Nachbar chinesisches Essen vorbeibringt, nicht zulassen, dass er einem Gesellschaft leistet. Es ist unangenehm, wenn man hinterher herausfindet, dass er der neue Boss ist. 4. Sein Angebot, mit deinem Nebenjob zu helfen, annehmen, aber zweimal überlegen, ob man einem Date zur Hochzeit seiner Schwester als Gegenleistung zusagt. 5. Dem mysteriösen Nachbarn nicht blind vertrauen, auch wenn er der beste Küsser der Welt ist. Vor allem den letzten Tipp solltet ihr euch merken. Denn er erspart einem sehr viel Herzschmerz.

Für die Leserinnen der Redwood-Love-Serie von Kelly Moran

Autorentext
PIPER RAYNE ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller-Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Klappentext
Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird? Brooklyn Bailey träumt seit dem Tod ihrer Eltern nur von einem: einer eigenen Familie. Doch ihr Traum zerplatzt, als sie von ihrem Verlobten Jeff verlassen wird, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollte. Wyatt Whithmore ist eigentlich nur vorübergehend in Lake Starlight. Niemals hätte er damit gerechnet, in Alaska jemandem wie Brooklyn zu begegnen. Wyatt ist der Typ Mann, der sich auf nichts Festes einlässt. Brooklyn ist die Art Frau, die sich für immer bindet. Und doch fühlen sie sich unwiderruflich zueinander hingezogen. Das kann nicht gut gehen

Produktinformationen

Titel: Kisses from the Guy next Door
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783548062662
ISBN: 978-3-548-06266-2
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Ullstein Taschenbuch Verlag
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 464
Gewicht: 340g
Größe: H187mm x B121mm x T29mm
Jahr: 2020
Untertitel: Deutsch
Auflage: 1. Auflage
Land: DE