Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verlorene Zukunft

  • Kartonierter Einband
  • 324 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(11) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(6)
(3)
(0)
powered by 
Die Romanversion von "Verlorene Zukunft" entstand nach einem Drehbuch. Eine junge Frau auf der Suche nach ihrer Vergange... Weiterlesen
20%
27.50 CHF 22.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Die Romanversion von "Verlorene Zukunft" entstand nach einem Drehbuch. Eine junge Frau auf der Suche nach ihrer Vergangenheit. Gibt es Antworten auf all ihre Fragen? Oder treibt das Schicksal nur ein grausames Spiel mit ihr? Lisa leidet unter dem schwierigen Verhältnis zu ihrer Mutter. Und nach deren Selbstmord wird die junge Frau dann vollends aus der Bahn geworfen. Einzig in ihrem Mann findet sie noch einen verlässlichen Halt. Doch die Ehe wird durch offene Fragen auf eine harte Probe gestellt: Weshalb fühlte sich Lisa immer als ungeliebtes Kind? Weshalb gab sich die Mutter immer unnahbar?

Autorentext

Petra Kornfeld ist das Pseudonym eines Autorenkollektivs.



Klappentext

Eine junge Frau auf der Suche nach ihrer Vergangenheit. Gibt es Antworten auf all ihre Fragen? Oder treibt das Schicksal nur ein grausames Spiel mit ihr? Lisa leidet unter dem schwierigen Verhältnis zu ihrer Mutter. Und nach deren Selbstmord wird die junge Frau dann vollends aus der Bahn geworfen. Einzig in ihrem Mann findet sie noch einen verlässlichen Halt. Doch die Ehe wird durch offene Fragen auf eine harte Probe gestellt: Weshalb fühlte sich Lisa immer als ungeliebtes Kind? Weshalb gab sich die Mutter immer unnahbar?

Produktinformationen

Titel: Verlorene Zukunft
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783905802030
ISBN: 978-3-905802-03-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Theodor Boder Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 324
Gewicht: 339g
Größe: H190mm x B121mm x T25mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Aufl.