Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

111 Orte im Kanton Glarus, die man gesehen haben muss

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Glarus - bekannte UnbekannteHier stehen Gebirgsmassen und Forschermeinungen kopf. Ein Tisch wird schief aufgestellt. Straßen laufe... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Glarus - bekannte Unbekannte

Hier stehen Gebirgsmassen und Forschermeinungen kopf. Ein Tisch wird schief aufgestellt. Straßen laufen schnurgerade und rechtwinklig. Und jedes Dorf hat nicht nur eine Kirche, sondern auch ein Fabrikareal. Das Glarnerland ist eine Arena voller Faszinationen, eingefasst von hohen Bergen. Schon immer haben die schneebedeckten Gipfel dazu eingeladen, über den Horizont hinaus zu schauen und Pioniertaten zu leisten. Genauso wie sie uns heute einladen, in die Magie zwischen stillen Alpen, mystischen Bergseen und historischen Villen und Industriebauten einzutauchen.

Autorentext
Petra Koci, geboren 1964 in Prag, wohnt am Zürichsee. Die freie Journalistin publiziert für verschiedene Schweizer Medien. Ihre Leidenschaft fürs Unterwegssein und die Begegnungen mit Menschen hat sie bis nach Papua-Neuguinea geführt, wo sie dreieinhalb Jahre gelebt hat.

Benno Gut, geboren 1963 in Baar, wohnt am Zürichsee. Am Central Saint Martins College of Art and Design in London hat er im Fachbereich Film und Fotografie abgeschlossen. In Zürich arbeitet er als Grafiker und Creative Director an verschiedenen Projekten.

Klappentext

Glarus - bekannte Unbekannte Hier stehen Gebirgsmassen und Forschermeinungen kopf. Ein Tisch wird schief aufgestellt. Straßen laufen schnurgerade und rechtwinklig. Und jedes Dorf hat nicht nur eine Kirche, sondern auch ein Fabrikareal. Das Glarnerland ist eine Arena voller Faszinationen, eingefasst von hohen Bergen. Schon immer haben die schneebedeckten Gipfel dazu eingeladen, über den Horizont hinaus zu schauen und Pioniertaten zu leisten. Genauso wie sie uns heute einladen, in die Magie zwischen stillen Alpen, mystischen Bergseen und historischen Villen und Industriebauten einzutauchen.

Produktinformationen

Titel: 111 Orte im Kanton Glarus, die man gesehen haben muss
Untertitel: Reiseführer
Autor:
Fotograf:
EAN: 9783740810665
ISBN: 978-3-7408-1066-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 464g
Größe: H207mm x B136mm x T23mm
Veröffentlichung: 24.02.2021
Jahr: 2021
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "111 Orte ..."