Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Unsere Filialen öffnen am 1. März wieder! Weitere Informationen

Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Sollte Ihre Bestellung bereits in der Filiale abholbereit sein, kontaktieren wir Sie telefonisch. Solage unsere Filialen geschlossen sind, liefern wir Ihre Bestellung mit Filialabholung automatisch per Post portofrei zu Ihnen nach Hause (sofern Ihre Adresse bei uns hinterlegt ist). Weitere Informationen finden Sie hier: www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona

schliessen

Markenmanagement

  • Kartonierter Einband
  • 250 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch liefert einen kompakten und konzeptionellen Überblick über alle in Wissenschaft und Praxis relevanten Fragestellungen zum... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 21.07.2022
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Das Buch liefert einen kompakten und konzeptionellen Überblick über alle in Wissenschaft und Praxis relevanten Fragestellungen zum Markenmanagement. Auf der Grundlage der begrifflichen Einordnung und historischen Entwicklung liefert das Buch eine Übersicht über die relevanten Modelle zur Markenführung, der Fokus liegt insbesondere auf der identitätsorientierten Betrachtung der Marke. Sowohl Marketing- als auch Markenstrategien werden intensiv dargestellt und mit der operativen Ebene des Marketing-Mix verknüpft. Am Ende der konzeptionellen Vorgehensweise stehen dann Markenbewertung und -controlling. Darüber hinaus werden anschließend die sektoralen Besonderheiten bzgl. Konsumgüter etc. dezidiert beleuchtet. Das Buch schließt mit einer speziellen Behandlung des Employer Branding im Personalmarketing.



Autorentext

Prof. Dr. Peter M. Runia und Prof. Dr. Frank Wahl (FOM Essen)

Produktinformationen

Titel: Markenmanagement
Untertitel: Lehrbuch der professionellen Markenführung
Autor:
EAN: 9783110526301
ISBN: 978-3-11-052630-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gruyter, de Oldenbourg
Genre: Management
Anzahl Seiten: 250
Gewicht: g
Größe: H240mm x B170mm
Veröffentlichung: 21.07.2022
Jahr: 2020
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "De Gruyter Studium"