Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Interaktives Teleshopping

  • Kartonierter Einband
  • 245 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Autor untersucht auf ökonomisch-theoretischer und auf erfahrungsgestützter Grundlage Potentiale und Hindernisse auf dem Weg zu... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Autor untersucht auf ökonomisch-theoretischer und auf erfahrungsgestützter Grundlage Potentiale und Hindernisse auf dem Weg zum interaktiven Teleshopping. Er zeigt die Probleme auf und erarbeitet Empfehlungen für die praktische Gestaltung dieses neuen Dienstes.

Autorentext

Dr. Peter Rohrbach ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Arnold Picot am Institut für Organisation der Universität München. 1996 promovierte er an diesem Institut.



Klappentext

Der Autor untersucht auf ökonomisch-theoretischer und auf erfahrungsgestützter Grundlage Potentiale und Hindernisse auf dem Weg zum interaktiven Teleshopping. Er zeigt die Probleme auf und erarbeitet Empfehlungen für die praktische Gestaltung dieses neuen Dienstes.



Inhalt

Grundlagen des Teleshopping - Der Informationhighway als technische Basis von interaktivem Teleshopping - Theoretischer Bezugsrahmen - Das Produkt - Die Nutzung durch den Konsumenten - Teleshopping-Anbieter

Produktinformationen

Titel: Interaktives Teleshopping
Untertitel: Elektronisches Einkaufen auf dem Informationhighway
Autor:
EAN: 9783824463893
ISBN: 978-3-8244-6389-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsvlg
Genre: Management
Anzahl Seiten: 245
Gewicht: 411g
Größe: H235mm x B155mm x T14mm
Jahr: 1997
Auflage: 1997

Weitere Produkte aus der Reihe "Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations"