Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gottes Rosen

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Er gilt als das "Mantra der Christen". Man braucht dafür keine besonderen Vorkenntnisse, keinen speziellen Raum, keine F... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Er gilt als das "Mantra der Christen". Man braucht dafür keine besonderen Vorkenntnisse, keinen speziellen Raum, keine Fremdsprache, keine Weihe. Eine Zeit lang wurde er als Mariengebet für Frauen missverstanden. Tatsächlich aber ist der Rosenkranz für alle Geschlechter da und für alle Generationen. Einfach, praktisch, unkompliziert. Aber viele kennen seinen Hintergrund nicht mehr, seinen Sinn und seine Kraft. Der Rosenkranz ist ein uraltes Werkzeug für die Seele.

Autorentext
Dr. Peter Modler, Jahrgang 1955, studierte einige Semester Jura, absolvierte eine Zimmermannslehre und promovierte in Katholischer Theologie. Viele Jahre leitete er Firmen der Medienbranche als Prokurist, Geschäftsführer und Unternehmer mit Personal- und Ergebnisverantwortung; seine eigene Unternehmensberatung gründete er 1998. Fünf Jahre war er Arbeitsrichter am Arbeitsgericht Freiburg. Seit 2004 ist Modler Dozent an der Universität Freiburg und seit 2006 an der Hochschule Mannheim.

Klappentext

Er gilt als das "Mantra der Christen". Man braucht daf r kiene besonderen Vorkenntnisse, keinen speziellen Raum, keine Fremdsprache, keine Weihe. Eine Zeit lang wurde er als Mariengebet f r Frauen missverstanden. Tats lich aber ist der Rosenkranz f r alle Geschlechter da und f r alle Generationen. Einfach, praktisch, unkompliziert. Aber viele haben ihn vergessen, viele kennen seinen Hintergrund nicht mehr, seinen Sinn und seine leise Kraft. Der Rosenkranz ist ein uraltes Werkzeug f r die Seele.



Zusammenfassung
Er gilt als das "Mantra der Christen". Man braucht dafür kiene besonderen Vorkenntnisse, keinen speziellen Raum, keine Fremdsprache, keine Weihe. Eine Zeit lang wurde er als Mariengebet für Frauen missverstanden. Tatsächlich aber ist der Rosenkranz für alle Geschlechter da und für alle Generationen. Einfach, praktisch, unkompliziert. Aber viele haben ihn vergessen, viele kennen seinen Hintergrund nicht mehr, seinen Sinn und seine leise Kraft. Der Rosenkranz ist ein uraltes Werkzeug für die Seele.

Produktinformationen

Titel: Gottes Rosen
Untertitel: Hinführung zu einem alten Gebet
Autor:
EAN: 9783878686491
ISBN: 978-3-87868-649-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 126g
Größe: H187mm x B106mm x T13mm
Jahr: 2005

Weitere Produkte aus der Reihe "Münsterschwarzacher Kleinschriften"

Band 149
Sie sind hier.