Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kehrsatz

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Am 1. August, dem Schweizer Nationalfeiertag, macht das alte Ehepaar Matter eine furchtbare Entdeckung. Im Kellergeschoss eines kl... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Am 1. August, dem Schweizer Nationalfeiertag, macht das alte Ehepaar Matter eine furchtbare Entdeckung. Im Kellergeschoss eines kleinen Einfamilienhauses finden sie in der Tiefkühltruhe die Leiche ihrer Tochter Julia. Alle Indizien deuten darauf hin, dass deren Mann der Täter ist. Doch vor Gericht halten die Beweise nicht stand. Wachtmeister Willi Däpp ermittelt in einem Fall, der Geschichte schreiben wird..

Autorentext
Peter Beutler, geboren 1942, ist in Zwieselberg aufgewachsen, einem kleinen Dorf am Fuße der Berner Alpen. Als promovierter Chemiker war er Lehrer am Gymnasium Musegg in Luzern. Seit 2007 lebt er mit seiner Frau am Thunersee.

Leseprobe
"Ein Wohltäter wollte ich nie sein, ein Wahrheitsfanatiker sowieso nicht. Aber ich nahm meinen Journalistenberuf immer ernst und wusste, dass die Lügen perfekt sein müssen." So perfekt, dass die anderen glauben, es sei die Wahrheit. Das ist nämlich viel schwieriger, als die Wahrheit zu sagen

Produktinformationen

Titel: Kehrsatz
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783954519675
ISBN: 978-3-95451-967-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Belletristik
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 392g
Größe: H205mm x B136mm x T27mm
Veröffentlichung: 15.09.2016
Jahr: 2016