Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Veronika beschließt zu sterben

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Geschichte eines wiedergefundenen Lebens und ein Plädoyer für das Recht, anders zu sein. Eine große Liebeserklärung an das Glü... Weiterlesen
20%
14.00 CHF 11.20
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 08.12.2021
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Geschichte eines wiedergefundenen Lebens und ein Plädoyer für das Recht, anders zu sein. Eine große Liebeserklärung an das Glück in jedem von uns.

Die Geschichte einer unglücklichen jungen Frau, die sterben will und erst angesichts des Todes entdeckt, wie schön das Leben sein kann, wenn man darum kämpft und etwas riskiert. Ein wunderbares Buch über die Prise Verrücktheit, die es braucht, um den eigenen Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen, und eine große Liebeserklärung an das Glück in jedem von uns.

Autorentext

>Der Alchimist<, >Veronika beschließt zu sterben<, >Elf Minuten< und >Untreue<) sind Weltbestseller, wurden in 83 Sprachen übersetzt und über 320 Millionen Mal verkauft. Die Themen seiner Bücher und seine Reflexionen regen weltweit Leser zum Nachdenken an und dazu, ihren eigenen Weg zu suchen.

Produktinformationen

Titel: Veronika beschließt zu sterben
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783257246278
ISBN: 978-3-257-24627-8
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Diogenes
Herausgeber: Diogenes
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: g
Größe: H180mm x B113mm
Veröffentlichung: 08.12.2021
Jahr: 2021