Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Alchimist

  • Taschenbuch
  • 172 Seiten
(10) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(10)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1427) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(683)
(408)
(218)
(80)
(38)
powered by 
Den eigenen Weg zu erkennen ist die große Aufgabe jedes Menschen. 'Der Alchimist': ein Wegbegleiter fürs Leben.Santiago,... Weiterlesen
20%
16.00 CHF 12.80
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Den eigenen Weg zu erkennen ist die große Aufgabe jedes Menschen. 'Der Alchimist': ein Wegbegleiter fürs Leben.

Santiago, ein andalusischer Hirte, hat einen wiederkehrenden Traum: Am Fuß der Pyramiden liege ein Schatz für ihn bereit. Soll er das Vertraute für möglichen Reichtum aufgeben? Santiago ist mutig genug, seinem Traum zu folgen. Er begibt sich auf eine Reise, die ihn über die Souks in Tanger bis nach Ägypten führt, er findet in der Stille der Wüste auch zu sich selbst und erkennt, dass das Leben Schätze bereithält, die nicht mit Gold aufzuwiegen sind.

Autorentext

Paulo Coelho, geboren 1947 in Rio de Janeiro, lebt heute mit seiner Frau Christina Oiticica in Genf. Alle seine Romane (insbesondere >Der Alchimist<, >Veronika beschließt zu sterben<, >Elf Minuten<, >Untreue< und zuletzt >Die Spionin<) sind Weltbestseller, wurden in 81 Sprachen übersetzt und über 225 Millionen Mal verkauft. Die Themen seiner Bücher und seine Reflexionen regen weltweit Leser zum Nachdenken an und dazu, ihren eigenen Weg zu suchen.



Zusammenfassung
Ein Buch voller orientalischer Weisheit, eine Geschichte von wunderbarer Schlichtheit und kristalliner Klarheit, ein warmes, lebensfrohes Buch, das Mut macht, den eigenen Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen.

Produktinformationen

Titel: Der Alchimist
Untertitel: Roman, detebe 23727
Autor:
EAN: 9783257237276
ISBN: 978-3-257-23727-6
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Diogenes
Genre: Belletristik & Unterhaltung
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 151g
Größe: H181mm x B114mm x T13mm
Jahr: 2019
Auflage: 21. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"

Band 23727
Sie sind hier.