Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tischgebete für Groß und Klein

  • Geheftet
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn wir vor dem Essen gemeinsam beten und singen verspüren wir eine besondere Verbundenheit - untereinander, aber vor allem auch ... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wenn wir vor dem Essen gemeinsam beten und singen verspüren wir eine besondere Verbundenheit - untereinander, aber vor allem auch mit jenem, der uns am reich gedeckten Gabentisch erwartet: dem lebendigen Gott. Die Tischgebete und -lieder laden dazu ein, innezuhalten und Gott zu danken für alles, was aus seiner Schöpferhand hervorgegangen ist.

Autorentext
Paul Weismantel, geb. 1955, studierte katholische Theologie und ist seit 1992 Domvikar im Bistum Würzburg. Seit 2002 leitet er den Bereich "Geistliches Leben" in der Diözese Würzburg. Seit 2008 ist er auch Spiritual am Priesterseminar in Würzburg. Er ist ein gefragter geistlicher Begleiter und spiritueller Autor.

Zusammenfassung
Gott danken mit Worten und Liedern: Wenn wir vor dem Essen gemeinsam beten und singen, verspüren wir eine besondere Verbundenheit untereinander, aber vor allem auch mit jenem, der uns am reich gedeckten Tisch erwartet: dem lebendigen Gott. Die Tischgebete und -lieder laden dazu ein, innezuhalten und Gott zu danken für alles, was aus seiner Schöpferhand hervorgegangen ist.

Produktinformationen

Titel: Tischgebete für Groß und Klein
Untertitel: Münsterschwarzacher Geschenkheft
Autor:
EAN: 9783896805508
ISBN: 978-3-89680-550-8
Format: Geheftet
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 57g
Größe: H169mm x B118mm x T3mm
Veröffentlichung: 20.01.2012
Jahr: 2019
Auflage: 3. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Münsterschwarzacher Geschenkheft"