Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Taucheranzug für das Sams

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
SAMSationell! Das erste Abenteuer vom Sams für Erstleser! Das Sams ist noch nicht lange bei Herrn Taschenbier, und etwas zum Anzie... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

SAMSationell! Das erste Abenteuer vom Sams für Erstleser! Das Sams ist noch nicht lange bei Herrn Taschenbier, und etwas zum Anziehen hat es auch noch nicht. Im Kaufhaus suchen sie nach geeigneten Klamotten, aber kein Anzug, keine Lederjacke hält dem Sams stand: Alle Anzüge platzen, wenn das Sams ausatmet, und die Lederjacke isst das Sams kurzerhand auf. Da haben sie eine wunderbare Idee! Der erste Band der Serie mit den lustigsten Geschichten aus den Kinderbüchern vom Sams. Von Paul Maar selbst für Erstleser überarbeitet und illustriert. Die Lesestarter von Oetinger motivieren auch leseschwache Kinder zum Lesen. Wie? Mit bekannten Autoren, starken Charakteren und populären Themen, die Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren begeistern. Und mit vielen Bildern, Spielen und Leserätseln. Liebenswert, frech und typisch Sams! Mit ihm macht Lesenlernen einfach richtig Spaß.

Autorentext
Angelika Kutsch, geb. 1941 in Bremerhaven, ist Autorin mehrerer Kinder- und Jugendbücher und Übersetzerin aus dem Schwedischen. Für beides wurde sie mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Angelika Kutsch lebt in Hamburg und Schweden.

Klappentext

SAMSationell! Das erste Abenteuer vom Sams für Erstleser!
Das Sams ist noch nicht lange bei Herrn Taschenbier, und etwas zum Anziehen hat es auch noch nicht. Im Kaufhaus suchen sie nach geeigneten Klamotten, aber kein Anzug, keine Lederjacke hält dem Sams stand: Alle Anzüge platzen, wenn das Sams ausatmet, und die Lederjacke isst das Sams kurzerhand auf. Da haben sie eine wunderbare Idee!
Der erste Band der Serie mit den lustigsten Geschichten aus den Kinderbüchern vom Sams. Von Paul Maar selbst für Erstleser überarbeitet und illustriert.
Die Lesestarter von Oetinger motivieren auch leseschwache Kinder zum Lesen. Wie? Mit bekannten Autoren, starken Charakteren und populären Themen, die Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren begeistern. Und mit vielen Bildern, Spielen und Leserätseln.
Liebenswert, frech und typisch Sams! Mit ihm macht Lesenlernen einfach richtig Spaß.

Produktinformationen

Titel: Ein Taucheranzug für das Sams
Untertitel: 2. Lesestufe
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783789111037
ISBN: 978-3-7891-1103-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 9 Jahre
Herausgeber: Oetinger
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 286g
Größe: H217mm x B154mm x T12mm
Jahr: 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Lesestarter"