Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Trending in der pharmazeutischen Industrie

  • Kartonierter Einband
  • 54 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch wird die Anwendung von Trendanalysen in pharmazeutischen Betrieben dargestellt. Trending ist ein Thema, das immer g... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In diesem Buch wird die Anwendung von Trendanalysen in pharmazeutischen Betrieben dargestellt. Trending ist ein Thema, das immer größere Bedeutung im GMP-Umfeld erlangt. Die Durchführung gängiger Trendanalyse-Methoden wird erklärt. Zudem werden die Stärken und Schwächen verschiedener Ansätze beschrieben. Anhand eines Beispiels wird dargestellt, wie Unternehmen durch Anwendung von Trending wirtschaftliche Verluste vermeiden können.




Autorentext

Patric U. B. Vogel ist Biologe und hat als Fachexperte u.a. die statistische Qualitätskontrolle inklusive statistischer Trendanalysen in einem global tätigen Pharmaunternehmen eingeführt sowie statistische Konzepte für die Prozessvalidierung und -überwachung entwickelt. Er war ca. 10 Jahre für Trendanalyen, -bewertungen und Ursachenanalysen zuständig. Seit 2019 ist er Autor, Trainer und Berater im pharmazeutischen Bereich.



Inhalt

Einleitung.- Anforderungen, Datentypen, Arten von Trends.- Isolierte Qualitätsbewertung und visuelle Methoden zur Trendanalyse.- Statistische Methoden zur Trendanalyse.- Out of Trend Analysen Stabilitätsstudien.- Zusammenfassung.

Produktinformationen

Titel: Trending in der pharmazeutischen Industrie
Untertitel: essentials
Autor:
EAN: 9783658322069
ISBN: 978-3-658-32206-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 54
Gewicht: 97g
Größe: H210mm x B148mm x T3mm
Veröffentlichung: 10.12.2020
Jahr: 2021
Auflage: 1. Aufl. 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "essentials"